>Info zum Stichwort Mixer | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 30.11. 2004 um 00:30:54 Uhr über

Mixer

Der Mixer, die arme Sau, ist der erste und der letzte auf dem Gig, an allem Schuld, weil er hätte das ja ausgleichen müssen, er sitzt ja am Brett und kann stummschalten, wenn sich einer verspielt.
Immerhin: er ist noch weniger auswechselbar wie der Schlagzeuger, ohne ihn geht garnix, und wenn er droht, alles hinzuschmeissen, klappt es schließlich doch noch.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixer« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822410440