>Info zum Stichwort pah | >diskutieren | >Permalink 
Ihr seid Diebe schrieb am 21.11. 2015 um 19:24:24 Uhr über

pah

ich hatte genügend geringschätzung und muß mich davon langsam erholen und selbst solche ansätze herausschneiden. Bitter darauf zu reagieren wäre falsch, aber mich liebevoll darauf hinweisen ist erlaubt. meist fällt es mir auch selbst auf. ich entschuldige mich niemals schriftlich. aber ich beleidige gerne schriftlich. dafür bin ich mündlich reich an entschuldigung und fast immer sehr sanft. mal will ich auch scharf sein doch ich fürchte dann wieder die lawinen an Geschrei und zurechtweisung die ich erfuhr, das war schon etwas zuviel. wenn wir keine ostwestannäherung schaffen, was sollen da die anderen erst sagen, dann gibt es eben Ghettos, solange ich deine Hand habe ist mir das egal. es ist warm hier und es gibt hähnchen heute abend mit Kartoffelstücken für in die Soße. nd ich habe gerade einen rocknroll kräftig durchgestanden. ich weis nicht was da war, ich weis nur da war was, aber was gewesen ist interessiert mich im Grunde wenig. Nur was sein kann interessiert mich.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pah« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0027, 0.0018) sek. –– 822411906