>Info zum Stichwort Munddusche | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.7. 2003 um 22:34:06 Uhr über

Munddusche

Ich verbinde mit so einem Wort eher eine lateinamerikanische Foltermethode als eine zeitgemäße Hygienemaßnahme. Abend und Morgende will ich in stiller Zwiesprache mit meinem Schöpfer verharren, da braust mir kein mintpulsierender Lindwurm im Rachenraum rum. Schon das Zähneputzen ist eine rechte Last; abends eine Handvoll Termiten müsste man schlucken und sie mit dem Morgenspeichel hinter blankgeputzten Zähnen wieder entlassen, das wäre doch mal ein origineller Rückschritt.


   User-Bewertung: +11
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Munddusche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Munddusche« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0008) sek. –– 821474046