>Info zum Stichwort Foltermethode | >diskutieren | >Permalink 
Lisa25 schrieb am 18.10. 2022 um 13:57:23 Uhr über

Foltermethode

Meine lieblingsfoltermethode ist:DURCHKITZELN! Meine beste Freundin Sandra steht voll drauf und lässt alles über sich ergehen was mir so einfällt. Einfach nur aus Spaß fessel ich ihr die Hände auf dem rücken und verbinde ihr die Augen. Dann mus sie sich auf den Boden legen und ich setze mich auf ihre Oberschenkel. So hab ich beide Hände zum kitzeln frei. Dann stelle ich ihr fragen die ihr peinlich sind und mir nicht beantworten will. Jetzt kann die kitzelfolter beginnen. Irgendwann sagt oder verät sie mir alles. Eine Weile erträgt sie es aber spätestens wenn ich ihr das top hochschiebe und ihr der nackte bauch durchgekitzelt wird,dreht sie fast durch und bettelt um eine Pause. Dann Frage ich sie,wo ich weiterkitzeln soll und teste mit meinen Fingern ihren ganzen Körper ab. An den Rippen und den Hüften ist sie fast genauso kitzlig wie am Bauch. Erst wenn ich mir ihren Bauchnabel vornehme bekommt sie wider totale lachanfälle. Ich nehme einen kleinen Pinsel und Kitzel damit im Bauchnabel bis sie fast wahnsinnig wird. Zum Schluss ziehe ich ihre Hose am Bund tief auf die Hüften runter und kitzle nochmals ihren ganzen nackten Bauch für eine halbe Stunde richtig durch. Es hat mir super Spaß gemacht. Sandra ist das kitzligste Mädchen überhaupt


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Foltermethode« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Foltermethode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Foltermethode« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0027, 0.0019) sek. –– 822491586