>Info zum Stichwort Murmel | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 3.4. 2005 um 23:00:05 Uhr über

Murmel

Murmel ist ein Hund. Genauer, sie ist eine Hündin. Murmel hatte echt eine üble Kindheit in einem absolut schrecklichen portugisieschen Tierheim. manchmal hat sie heute noch Alpträume und hin und wieder kriegt sie so apathisch-depressive Anwandlungen. Aber eigentlich ist Murmel ein echtes Goldstück, eine Seele von einem Hund, sehr anhänglich und sozial und sie schläft morgens gerne lang. Leider haart sie sehr und zwar immer, das ganze jahr über, aber man kann ihr deswegen eigentlich nicht böse sein...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Murmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Murmel« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0004) sek. –– 732567984