>Info zum Stichwort Nationalsozialisten | >diskutieren | >Permalink 
der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 10.7. 2007 um 22:19:31 Uhr über

Nationalsozialisten

Ist Dir schon jemals »Nationalsozialisten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

das war nicht lustig. die wollten uns echt ans Leder, damals auf Usedom, nur weil wir als Skins eher Soul und REggae bevorzugten, und ihnen als Bayern eh schon suspekt waren. Zum Glück haben sie ihre Baseballschläger (ich habe einen gesehen!) nicht zum Einsatz gebracht, sondern sind von Dannen gezogen. Glück gehabt...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nationalsozialisten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nationalsozialisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalsozialisten« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0009) sek. –– 821511372