>Info zum Stichwort Niko | >diskutieren | >Permalink 
www.nettes-biest.de.vu schrieb am 29.6. 2001 um 00:08:02 Uhr über

Niko

Extra für DICH kann ich jetzt ein eigenes Stichwort eingeben. Ich freue mich so unendlich auf und über Dich. Und ZACK fällt mir kein guter Text ein ;-)
Doch.
Du machst mich zu einem besseren Menschen.
Du stillst alle meine Wünsche und Begierden.
Durch Dich kenne ich eine neue Freiheit.

Und ich entdecke einen Hang zum schnulzigen an mir, den ich bisher SO noch nicht an mir erlebt habe *lach*


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niko« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0008) sek. –– 821440506