>Info zum Stichwort Nur-die-schmale-Sichel-des-Mondes-am-Himmel | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 4.8. 2012 um 01:00:34 Uhr über

Nur-die-schmale-Sichel-des-Mondes-am-Himmel

Tja, gut, wenn ich »Schulmedizin« ablehne, sollte ich mich auch mit den Konsequenzen vertraut machen. An einer Blinddarmentzündung zu sterben, ist sicher kein Freudenfest. Aber unter Pendel und Räucherstäbchen läßt sich das Ableben schon gemütlicher angehen, heimelicher, um nicht zu sagen: menschlicher.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Nur-die-schmale-Sichel-des-Mondes-am-Himmel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur-die-schmale-Sichel-des-Mondes-am-Himmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur-die-schmale-Sichel-des-Mondes-am-Himmel« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822925316