>Info zum Stichwort Nurwegen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 18.5. 2022 um 00:34:44 Uhr über

Nurwegen

meine ausgeprägte Abneigung auf nurwegen zu laufen verflüchtigt sich immer mehr und führt auch zu wesentlich weniger Pilzausbeuten im Herbst, das Kratzende Gestrüpp auch wenn es nur wenig an den Waden kratzt tut doch schon zu sehr weh. Das war mal völlig anders. Da kam ich vielleicht mit vielfältig zerkratzten Beinen von oben bis unten aus dem Wald. Es ist alles sehr empfindlich geworden. Und dann klopft sicher noch irgendeine amtstante hier und ich weiß nicht ob ich grade im tiefen schlafenden tran dabiederliege. die denken sie machen einfach einen termin und ich hab mich dran zu halten. macht doch was ihr wollt. iss mir scheißegal. ich schlaf dann weiter. hörn sie auf so laut zu rufen. Ich habe Schnupfen und niese laut und kräftig alle fünf Minuten. Mommen Sie nach meinem Schnupfen wieder. Und besser noch gar nicht.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nurwegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nurwegen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0013) sek. –– 822197664