>Info zum Stichwort Obamas-zweite-Amtszeit | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 7.11. 2012 um 22:42:50 Uhr über

Obamas-zweite-Amtszeit

Irgendwo wurde Obama als »entzaubert« bezeichnet. Nicht ganz, denn sonst hätte er die Wahl verloren. Dieser Mann hat eine zweite Amtszeit verdient. So schnell dürfen Visionen nicht den Bach runtergehen.

Es wäre für sehr viele sehr depremierend gewesen, wenn er verloren hätte.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obamas-zweite-Amtszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obamas-zweite-Amtszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. –– 1000357206