>Info zum Stichwort Pandemic2 | >diskutieren | >Permalink 
caramac schrieb am 12.8. 2020 um 18:13:47 Uhr über

Pandemic2

Pandemic2 ist ein Flash-Browserspiel und schon über 10 Jahre alt, aber wer noch einen Browser mit Flash-Plugin hat, kann es immer noch spielen. Der Spieler übernimmt die Rolle einer Infektionskrankheit und muß möglichst viele Menschen umbringen, bevor es einen Impfstoff gibt. Leider ist es unglaublich schwer, die Menschheit komplett auszurotten, weil Madagaskar immer sehr schnell das Land abriegelt. Daher auch das PresidentMadagascar-Meme.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pandemic2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pandemic2« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0007) sek. –– 818828283