>Info zum Stichwort Panzerknacker | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 1.9. 2002 um 10:06:45 Uhr über

Panzerknacker

Da denke ich immer wieder an die Panzerknacker, die es immer wieder versuchen Dagobert Ducks Geldspeicher zu knacken. Schon oft haben sie auf abenteuerlicher Weise, und mit großem technischen Aufwand geschafft, sich Dagoberts Gold sich für kurze Zeit unter dem Nagel zu reißen. Doch letztendlich schafft es immer wieder Dagobert mit Hilfe Tick, Trick und Track sich die Beute wiederzubeschaffen.

So erfolglos letztendlich die Panzerknacker auch sind. Aus dem Gefängnis von Entenhausen entkommen sie immer wieder ganz kinderleicht. Was müssen die Polizisten von Entenhausen dann für Flaschen sein !





   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Panzerknacker«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Panzerknacker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panzerknacker« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 694357394