| >Info zum Stichwort Parfum | >diskutieren | >Permalink |
olaf schrieb am 22.2. 2001 um 14:44:49 Uhr überParfum |
|
Sie roch wunderbar. Ich hatte sie zum 1. Mal seit Wochen gesehen, und als sie mich umarmte, hatte ich den Duft einer Göttin in der Nase. Ich fragte sie nach ihrem Parfum, da klärte sie mich auf, dass sie garkeins trug... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Parfum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parfum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0005) sek. 999635081 | |