>Info zum Stichwort Patriotenweiber | >diskutieren | >Permalink 
Schwachsinn-Textleser schrieb am 27.8. 2021 um 21:03:11 Uhr über

Patriotenweiber

Christine schrieb am 20.8. 2021 um 14:59:12 Uhr über
Patriotenweiber

Meine Lieblingspartei kämpft gegen Genderismus und politische Korrektheit. Wir Mitteldeutschen nennen die Dinge weinigstens noch beim Namen.
........................................................................................................
Christine ist also Mitteldeutsche, wußte gar nicht das es dort so eine Gestörte gibt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Patriotenweiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patriotenweiber« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0006) sek. –– 818694604