>Info zum Stichwort Peitschenblaster | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 2.3. 2008 um 20:22:26 Uhr über

Peitschenblaster

Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, mehrdimensional zu bewerten, so daß der Blasternutzer einen Text a la: »Damals, als die Welt noch in Ordnung war, bekam ich jeden Sonntag von meinem Vater eine Tracht Prügel, und ich war stolz darauf« etwa in die Kategorie »SM« bewerten kann. Filter sollten dann freilich so einstellbar sein, daß man bestimmte Kategorien ausblenden kann.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitschenblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitschenblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 821416880