>Info zum Stichwort Pflaumenkuchen | >diskutieren | >Permalink 
Pflaumenfan schrieb am 17.9. 2005 um 13:32:08 Uhr über

Pflaumenkuchen

Oh ja! Ich mag Pflaumenkuchen! Meine Oma backt immer sehr tollen, meine Mutter hat's da meistens nicht ganz so drauf... muss mir mal das Rezept geben lassen. Pflaumenkuchen rulez!!!


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflaumenkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflaumenkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. –– 1000311261