>Info zum Stichwort Pfleger | >diskutieren | >Permalink 
Harry schrieb am 13.5. 2007 um 11:21:15 Uhr über

Pfleger

Pfleger sind wichtige Menschen. Ob Frau ob Mann, sie arbeiten zu Zeiten,wo andere keine Lust haben oder Lust auf Lust haben. Und jeder kann mal in den Pflegerhänden landen- schneller als gedacht.Pfleger sind Heger, nämlich deiner Gesundheit.Gerade kommt Brigitte zu meinem Opa, ja,ja ,zum Pflegen. Denn Opa liegt schon ein Jahr flach. Seine größe Freude am Tag ist außer essen, die Pflege von Brigitte. Er wartet alle zwei Tage auf sie !


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfleger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfleger« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0009) sek. –– 821457350