>Info zum Stichwort PiranesisPudel | >diskutieren | >Permalink 
Elke mit der linken Brust schrieb am 25.8. 2003 um 23:16:17 Uhr über

PiranesisPudel

Kunstgeschichte geht mir am Arsch vorbei, aber wenn irgendwelche verschmockten Erbinnen meinen, der Klumpatsch bräuchte eine akademische Aufbereitung, sicher. Hauptsache, sie schnorren ihre verprasste Kohle hinterher nicht durch selbstgemalte Bildchen, die Welt ist häßlich genug. Aber KG studieren ja immer nur die, die nicht malen können. Du lieber Himmel, wohin mit all den Webdesignern?


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PiranesisPudel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PiranesisPudel« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0007) sek. –– 822963684