>Info zum Stichwort Platzmangel | >diskutieren | >Permalink 
Miraela schrieb am 3.2. 2005 um 19:41:54 Uhr über

Platzmangel

Ein doppelter Boden wäre nicht schlecht. In der ganzen Wohnung. Natürlich nur an Stellen, an die ich hinkomme. Womit sich »ganze Wohnung« bereits wieder erledigt hat. Doppelte Bödchen. Blöd.

Ich darf nix mehr kaufen. Oder nur noch kleine Sachen. Ich muss endlich etwas wegschmeissen.

Obwohl jetzt gerade alles aufgeräumt ist, weil der Heizungsableser da war. Shit, ich habe wieder Platz auf dem Wohnzimmer-Boden.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Platzmangel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Platzmangel« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822150456