>Info zum Stichwort Rubbellosverkäuferin | >diskutieren | >Permalink 
Azdak schrieb am 20.7. 2005 um 12:42:55 Uhr über

Rubbellosverkäuferin

Beim Bezahlen in der Tankstelle meiner Freundin aus einer Laune raus ein Rubbellos mitgebracht. Wir sind abgefahren und sitzen nun immer noch vor dem zaghaft aufgerubbelten Los. Dilemma: nirgends ist angegeben, ob man nun alle Felder aufrubbeln soll und bei gleichem Symbol gewinnt man. Oder ob man nur ein Feld aufrubbeln darf und andernfalls verfällt das Los. Jedenfalls steht auf dem bisher aufgerubbelten Feld 5000 €.
Helfen kann uns wohl nur die Rubbellosverkäuferin. Die ist aber weit weg.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rubbellosverkäuferin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rubbellosverkäuferin« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0058, 0.0009) sek. –– 822166829