>Info zum Stichwort Schlund | >diskutieren | >Permalink 
com schrieb am 2.1. 2002 um 01:49:55 Uhr über

Schlund

Ich denke bei Schlund immer an so ne Webspace-Firma. Schlund und Partner hießen die und haben bereits existiert, bevor es den Begriff »StartUp« gab. Ob die gut waren (oder noch sind) weiß ich nicht, aber ich fand den Namen immer so doof. Schlund. Jemand der mit Nachnamen Popel heißt würde doch seine Firma auch nicht so nennen. Sag ich mal.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schlund einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlund« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822465993