>Info zum Stichwort Schnackseln | >diskutieren | >Permalink 
Carla schrieb am 20.7. 2001 um 21:05:59 Uhr über

Schnackseln

beim Schul-Ausflug kletterten Wimpf und ich auf einen Hochstand. Das hat ihn so erregt, daß er einen Ständer bekam, was wiederum mich unglaublich scharf machte. In wenigen Sekunden waren wir schon am Schnakseln; er nahm mich richtig scharf von hinten und ich hatte nach kurzer Zeit den Orgasmus meines Lebens. Es hat mich natürlich auch angemacht, daß Mitschüler und Lehrer nur wenige 100 m enfernt von uns waren. Ich habe sie sogar gehört...


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnackseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnackseln« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0008) sek. –– 818718804