Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 21 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,083 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 11:21:15 Uhr schrieb
Masturbator über Schnackseln
Der neuste Text am 22.6. 2019 um 12:49:49 Uhr schrieb
Beobachter über Schnackseln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.1. 2008 um 00:42:21 Uhr schrieb
Die Leiche über Schnackseln

am 22.6. 2019 um 12:49:49 Uhr schrieb
Beobachter über Schnackseln

am 16.11. 2011 um 17:12:12 Uhr schrieb
Experimentator über Schnackseln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnackseln«

Carla schrieb am 20.7. 2001 um 21:05:59 Uhr zu

Schnackseln

Bewertung: 4 Punkt(e)

beim Schul-Ausflug kletterten Wimpf und ich auf einen Hochstand. Das hat ihn so erregt, daß er einen Ständer bekam, was wiederum mich unglaublich scharf machte. In wenigen Sekunden waren wir schon am Schnakseln; er nahm mich richtig scharf von hinten und ich hatte nach kurzer Zeit den Orgasmus meines Lebens. Es hat mich natürlich auch angemacht, daß Mitschüler und Lehrer nur wenige 100 m enfernt von uns waren. Ich habe sie sogar gehört...

bedrei schrieb am 18.7. 2008 um 18:53:19 Uhr zu

Schnackseln

Bewertung: 1 Punkt(e)

da war diese kärntnerin, die hatte ich über nen chat kennengelernt. wirklich klasse, die kleine. große feste brüste, knackarsch, konnte saufen wie ein russe und war durch dreisekündiges fingern zu jeder tages und nachtzeit angefeuchtelt. zugegeben, in ihrer muschi hätte man locker einen smart forfour parken können aber das kam mir entgegen, da ich selbst ja einen mörderprügel vor mir her trage. von ebendieser kärntnerin habe ich zum ersten mal das wort schnackseln gehört. seit damals ist mir der begriff schnackseln lieb und teuer, obwohl mir die kärntnerin recht schnell langweilig wurde.

pia schrieb am 30.11. 2001 um 09:16:06 Uhr zu

Schnackseln

Bewertung: 2 Punkt(e)

auch ein weiße Fürstin hat ihre Kinder beim Schnackseln gekriegt. Ob sie alle vom greisen Fürst waren?

Einige zufällige Stichwörter

Französisch
Erstellt am 28.5. 2001 um 03:04:21 Uhr von Patti, enthält 98 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

Motte
Erstellt am 14.10. 2003 um 17:08:11 Uhr von adsurb, enthält 20 Texte

WestSahara
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:56:25 Uhr von Olivia, enthält 10 Texte

Toilettenfrau
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:15:21 Uhr von tabasco, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0337 Sek.