>Info zum Stichwort Mitschüler | >diskutieren | >Permalink 
der Hingucker schrieb am 6.11. 2018 um 14:45:47 Uhr über

Mitschüler

Mitschüler können sehr förderlich sein! Ich hatte einen, der durchaus sexuell orientiert war... So bat er u.a. drum, an die Hose gefasst zu werden. Seine alte Wrangler hatte immer eine deutliche Beule und war dort wo sein Schwanz lag, noch mehr hellgerieben als anderswo! Dann fragte er, ob wir wichsen wollen. Und ich dachte, jeder für sich, doch er wollte, dass zunächst ich es ihm besorge. Der Gedanke, zum 1.mal einen fremden Schwanz wichsen, und dann das Gerät: nicht überlang aber absolut dick!! Ich hockte mich daneben und nach wenigen Minuten sah ich aus der Nähe, wie es ihm in's Gebüsch abging. Dann machte er mir die Hose auf und entleerte mich. Wir haben es ab da öfters getrieben: in Abbruchhäusern, hinter der Turnhalle, in der Gartenlaube seiner Eltern, sogar winters im Park. Wir waren auch im Kino, ohne den Film sehen zu wollen - nämlich nur, um uns zu entladen. Einmal wollten wir in den verschlossenen Sportgeräte-Schuppen und er versuchte, die Tür einzutreten, die aber hielt. Da stieß er eine Metallstange zwischen Tür und Rahmen und hebelte, bis es knackte und splitterte und die Tür aufsprang. Wenn er gegen Personen oder Sachen Gewalt angewendet hatte, war er besonders geil. So auch hier, fast so wie als er den Schulhausmeister in die Eier k.o. getreten hatte... Wir rieben unsere Geräte an Ledermatten für Bodenturnen bis zum abspritzen und es kam ihm nach dem Türaufbruch und der Lederreibung wahnsinnig: nicht nur schnell sondern auch heftig und viel. Es war schon eine Menge, wenn man die Ladungen zusammenzählen würde, die wir uns in der Zeit so rausgeholt haben ^^ und andere in der Schule haben nie erfahren, was wir so am Abend... - dass wir unsere Schwänze »nicht nur einmal« befriedigten, blieb unser Geheimnis.


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Mitschüler«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitschüler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitschüler« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0009) sek. –– 725064076