| >Info zum Stichwort Schranz | >diskutieren | >Permalink |
ViB schrieb am 21.12. 2001 um 13:48:01 Uhr überSchranz |
|
lustiche beshcreibung... aber net zu vergessen ist, das schranz eine musik-richtung ist, gelle? aufs leben triffts nicht so zu, da zählt doch immernoch die liebe. schranz ist wie ein ständiges klopfen gegen die himmel- und höllentür... und was gibts nervigeres als diese musik? wenn man sich dran gewöhnt hat, dann ist schranz mehr als muisk :) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schranz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0067, 0.0007) sek. 999742642 | |