>Info zum Stichwort Seetang | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 12.7. 2007 um 17:42:51 Uhr über

Seetang

Die Seekühe sind noch nicht auf der Welt die allen die Seetang-Ressourcen verwerten könnten, die sich noch anbauen ließen. Auch wenn vor allem in Japan viele High-Tech-Freaks schon lange davon träumen.
Ob ich das noch erleben darf, ein grindiger Seekuh-Snack in einem Schnellimbiß auf der Insel, dazu ein kleiner Kick inhaliert oder auf was ich dann drauf bin, ich wäre ein glücklicherer Mensch.




   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seetang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seetang« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0008) sek. –– 818650625