| >Info zum Stichwort StellaLiebeck | >diskutieren | >Permalink |
wischiwaschi schrieb am 30.11. 2002 um 16:35:54 Uhr überStellaLiebeck |
|
Die damals 81-jährige StellaLiebeck hatte sich in einer McDonalds-Filiale am Kaffee verbrüht und verklagte daraufhin die FastFood-Kette erfolgreich auf 2,9 Millionen Dollar Schadensersatz. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StellaLiebeck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999942581 | |