>Info zum Stichwort Strassenigel | >diskutieren | >Permalink 
Jablonsky schrieb am 23.12. 2000 um 20:09:37 Uhr über

Strassenigel

Strassenigel sind im Gegensatz zu Gartenigeln ja meistens platt - oder kurz davor. Sieht man mal einen noch nicht platten - während man Auto fährt - genügt nach dem kurzen »Vupp« ein Blick in den Rückspiegel und alles ist so platt, wie es qua Definition sein sollte.
Schön is datt freilich nich, aber dat Stichwort war ja nun ma Strassenigel und nich Gartenigel. kann ich getz auch nix für (Oder wie ich sonst immer sage: man kann nicht alles haben)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strassenigel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strassenigel« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 726137109