>Info zum Stichwort Superstar | >diskutieren | >Permalink 
New York schrieb am 10.6. 2004 um 19:34:41 Uhr über

Superstar

Am ekelhaftesten finde ich die Klage, daß bei solchen Veranstaltungen jene frühzeitig ausschieden, welche (als einzige) 'singen könnten'. Was ist das nur für ein Kriterium? Kein von mir bewunderter Künstler 'kann singen', wenn damit die Produktion möglichst glatter und perfekter Töne gemeint ist. Singen sollte doch ein Sprechen mit erweiterten Möglichkeiten sein und keineswegs mit verringerten.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Superstar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superstar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superstar« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0007) sek. –– 822319408