>Info zum Stichwort System | >diskutieren | >Permalink 
Max van der Moritz schrieb am 31.7. 2002 um 14:22:11 Uhr über

System

Wir müssen das System von innen heraus bekämpfen. Das heißt aber nicht, mit Wahlen. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten. Sabotage, Boykott, Streiks, Straßenkampf. Das sind die Mittel der Wahl. Mit einer Wahl tauschen wir nur die Marionetten des Kapitals aus, verändern aber nichts wirklich. Also bringen wir das System zum Absturz.
??? Was dann???
www.geldreform.net


   User-Bewertung: /
»System« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »System«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »System« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0008) sek. –– 999724788