| >Info zum Stichwort System | >diskutieren | >Permalink |
Max van der Moritz schrieb am 31.7. 2002 um 14:22:11 Uhr überSystem |
|
Wir müssen das System von innen heraus bekämpfen. Das heißt aber nicht, mit Wahlen. Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten. Sabotage, Boykott, Streiks, Straßenkampf. Das sind die Mittel der Wahl. Mit einer Wahl tauschen wir nur die Marionetten des Kapitals aus, verändern aber nichts wirklich. Also bringen wir das System zum Absturz.
|
| User-Bewertung: / |
|
»System« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »System« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0048, 0.0008) sek. 999724788 | |