>Info zum Stichwort Streik | >diskutieren | >Permalink 
Ingo V. schrieb am 27.11. 2007 um 21:14:03 Uhr über

Streik

Der Streik der Bahn, hier doch eher die GDL, ist doch wirklich panne. Ich bin ja der Ansicht die GDL schadet sich mehr als das die Gewerkschaft gewinnt. Ganz zu schweigen von den Forderungen. Ichbin auch kein Hartmut Mehdorn Sympatiesant, um Gottes Willen, aber es gibt Berufe mit weitaus mehr Verantwortung bei wesentlich weniger Gehalt und größerer physicher + psychicher Belastung.
Nein, ich meine hier nicht den Frisör oder den privaten Briefzusteller, auch meine ich nicht die ganzen armen Leiharbeiter bei Porsche in Leipzig.
Bei Porsche in Leipzig arbeiten ausschließlich Leiharbeiter, ich glaube für 4,40 Euro die Stunde oder noch weniger!
Nun Porsche baut nun wirklich sehr schöne Supersportler. Ich würde auch gerne einen Porsche fahren können, aber dann die Wurst ohne das Brot essen zu müssen, ist es mir dieses Vergnügen nicht Wert!
Andererseits lernt der Mensch den Wert einer Sache, Person, etc. erst zu schätzen, wenn dieser Wert verloren ist.

Ich glaube diese Worte sollten reichen und wünsche allen Menschen, welche diesen Quatsch bis zum Ende gelesen haben, viel Spass beim weiteren Assoziieren!

Obwohl es mich schon mal interessieren würde, welche Farbe der Balken unter dem Schreibfeld nach gelb bekommt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streik« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0019) sek. –– 832819717