| >Info zum Stichwort System | >diskutieren | >Permalink |
daydream schrieb am 13.6. 2005 um 13:59:01 Uhr überSystem |
|
Mein System ist gar keins.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »System« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »System« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0120 (0.0100, 0.0008) sek. 999577819 | |