| >Info zum Stichwort Türkei | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 20.3. 2007 um 16:42:49 Uhr überTürkei |
|
Ich weiß nicht, warum viele Leute die Türkei nicht in der EU haben wollen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türkei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0060, 0.0007) sek. 999731247 | |