>Info zum Stichwort TabulaRasa | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.2. 2023 um 13:56:09 Uhr über

TabulaRasa

vielleicht bin ich ein mensch bei dem alle Bemühungen keinen Sinn machen. Vielleicht gehen alle Ihre annahmen über mich völlig fehl. Vielleicht habe ich tatsächlich keine Chance. ich beginne mich zwar nicht mich damit anzufreunden aber sehe es langsam ein. es hat keinen sinn. ich bin nicht erhaltenswert. ich will auch nix künstliches im Maul. ich bin überhaupt nicht kompatibel mit anderen. gar nicht. nicht mehr. das war vielleicht mal.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »TabulaRasa«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TabulaRasa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TabulaRasa« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0008) sek. –– 821500671