>Info zum Stichwort Techniker | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.2. 2011 um 10:39:51 Uhr über

Techniker

An der Universität war das Verhältnis Wissenschaftler zu Techniker eindeutig geregelt, der Wissenschaftler sagte, können Sie mir das bauen, der Techniker sagte ja, aber dort würde ich Folgendes vorschlagen, der Wissenschaftler sagte, dann machen Sie das so, und, der techniker erweckte jederzeit den Anschein völlig ehrlich über seinen Wissensstand zu berichten, kurz, es war ein Gespräch möglich. Das ist eine Menge. Außerhalb der Universität scheinen die Techniker erstens untereinander und zweitens gegen die Wissenschaftler einen Art Abgrenzung zu betreiben, sie sagen niemals was sie über den Apparat wirklich wissen und was sie können, sie verweigern jedes ehrliche Gespräch über ihren Wissensstand und man hat nicht den Eindruck das ein Gespräch möglich sein wird.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Techniker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Techniker« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0012) sek. –– 818676343