| >Info zum Stichwort Thailand | >diskutieren | >Permalink |
Brichta schrieb am 19.9. 2002 um 01:07:01 Uhr überThailand |
|
Muss man unbedingt nach Thailand gehen, fliegen, oder fahren um Spass zu haben. Ich glaube in Deutschland habe ich mehr Spass, da verstehe ich wenigstens die meisten Leute |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thailand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0004) sek. 999957821 | |