| >Info zum Stichwort Tod | >diskutieren | >Permalink |
Epikur schrieb am 29.10. 2016 um 14:31:18 Uhr überTod |
|
Erkenne, dass der Tod keine Bedeutung für uns hat. Denn alles, was gut, und alles, was schlecht ist, ist Sache der Wahrnehmung. Der Verlust der Wahrnehmung aber ist der Tod.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Tod«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tod« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0718 (0.0698, 0.0006) sek. 1000546068 | |