>Info zum Stichwort Verlust | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 23.12. 2002 um 12:58:25 Uhr über

Verlust

die welt ist für mich stumm geworden, oder ich taub? keine ahnung. okay, es ist schon nervig, wenn dir alles die eigene message zuschreit. es ist anstrengend, zu verstehen oder zu überhören, trotzdem zu atmen und weiter zu machen. aber diese anhaltende ruhe, ist das frieden oder friedhof? einmal hat sich grün gemeldet, aber was kann es schon sagen ausser schmerz und kotzen. keine wolke bewegt sich für mich, nichts in verbindung mit allem, alles sein nur für sich, ohne bedeutung. ob ich die stimmen der dinge zurück wünsche? ja.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlust« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 722802991