| >Info zum Stichwort Verlust | >diskutieren | >Permalink |
Jill schrieb am 6.11. 2005 um 15:24:03 Uhr überVerlust |
|
Verlust schmerzt. Aber willst du dich nun verkriechen? Möchtest du nie wieder dem Leben ins Auge blicken? Nichts ist leicht. Trauere, ja. Aber danach lass es gut sein. Widme dich dem Leben. Denn du hast nur eins. Der größte Verlust ist der deiner selbst. Willst du dich ausleben oder verlieren? |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Verlust« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0045, 0.0006) sek. 1000999387 | |