>Info zum Stichwort Venusbedeckung | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 16.9. 2009 um 20:45:38 Uhr über

Venusbedeckung

Die Venusbewohner waren not amused. Die betriebswirtschaftlich orientierten Erdlinge hatten den Planeten Venus als Energiequelle entdeckt und sie - nachdem der Planet Erde ausgebeutet war - in einen ausreichend dimensionierten Beutel aus Polyvinylchlorid gesteckt. Man war sich noch nicht sicher, wie dieses Verfahren einst zur Energiegewinnung gereichen sollte. Zeigte sich jedoch ob der vollständigen Venusbedeckung zufrieden über die eigene Leistung. Zu nichts anderem war das Menschengeschlecht ja fähig.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Venusbedeckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Venusbedeckung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 820499299