>Info zum Stichwort Verführungstheorie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.3. 2022 um 16:16:41 Uhr über

Verführungstheorie

sie haben einhundertund achtunddreissig goldene Luftschleifen im Quadrat gewonnen mit dem Pullispear ihrer eigenen persoenlichen wahl, sie duerfen sich frei entschgeiden zwischen den duiirektiven woolen sie lebenden oder toten dreck gespritzt bekommen scvhmidtspucke zum sonderpreis, aus einmal spucke machen sie tausen d daosen also einmal spucke kostet tausend natürlich golddublonen, in goldpapierchen ausgewalzt wir werden beginnen unsere hoölzschnitzarbeiten zu vergolden man weiß ja sonst nicht wohin mit seinem gold, statt zahnärzte haben wir ja nur masken. da sieht man den gestank nicht gleich. und im krieg hat man ja auch andere sorgen als zähne alternder idioten


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Verführungstheorie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verführungstheorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verführungstheorie« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822902115