>Info zum Stichwort Verhältnisse | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 2.12. 2000 um 01:35:09 Uhr über

Verhältnisse

das ist so ähnlich wie Gegend.
Jeder stammt aus irgendwelchen Verhältnissen, hat Verhältnisse, egal ob gut oder schlecht und geht neue Verhältnisse ein.

Verhältnisse sind eigentlich Beziehungen aber auch eine Mischung aus Beziehungen und Umgebungen, die ja nun auch die Beziehungen mit prägen. Ich weiß auch nicht, warum ich dieses Stichwort kreeirt habe.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Verhältnisse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhältnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhältnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0035, 0.0006) sek. –– 822411195