| >Info zum Stichwort Verlust | >diskutieren | >Permalink |
Jill schrieb am 6.11. 2005 um 15:24:03 Uhr überVerlust |
|
Verlust schmerzt. Aber willst du dich nun verkriechen? Möchtest du nie wieder dem Leben ins Auge blicken? Nichts ist leicht. Trauere, ja. Aber danach lass es gut sein. Widme dich dem Leben. Denn du hast nur eins. Der größte Verlust ist der deiner selbst. Willst du dich ausleben oder verlieren? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Verlust« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0030, 0.0007) sek. 1001016921 | |