>Info zum Stichwort Vogelgrippesymptome | >diskutieren | >Permalink 
- schrieb am 27.10. 2005 um 01:43:26 Uhr über

Vogelgrippesymptome

»Auf der internationalen Vogelgrippe-Konferenz im kanadischen Ottawa konnten sich die mehr als 30 Teilnehmerstaaten derweil nicht auf ein gemeinsames Vorgehen gegen eine mögliche Grippepandemie unter Menschen einigen. Es gab keine Verständigung über die Abgabe von Grippemedikamenten an ärmere Länder oder die Lockerung der Patente für Impfstoffe und das Grippemittel Tamiflu. Mehrere Teilnehmer hatten gefordert, dass die Industriestaaten zwischen fünf und zehn Prozent ihrer Grippemedikamente an Entwicklungsländer abgeben. «


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Vogelgrippesymptome«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vogelgrippesymptome«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vogelgrippesymptome« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822902122