>Info zum Stichwort VolkerUllrich | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 31.1. 2013 um 18:33:18 Uhr über

VolkerUllrich

Dr. Volker Ullrich

Dr. jur, Ass. jur, Dipl.-Jur, Dipl.-Kfm.
Berufsmäßiger Stadtrat und Leiter des Ordnungsreferats

Der allerwerteste Herr Ullrich ist doch ein sehr umtriebiges Kerlchen. Überall die Finger mit drin, aber anscheinend bleibt nichts an ihm kleben. Liegt das an Silikonspray, oder ist er anderweitig geschmiert?
Ehrpusselig ist er auch. Wer ihn kritisiert, oder gar bei seinen Amtshandlungen Rechtsbeugung vermutet, muss mit Ärger rechnen. Die Polizei hört auf sein Wort und Richter hören auf die Polizei.
Da wird schon mal eine Redaktionsstube nach Adressen durchwühlt...
Wie schön dass der Rechtsstaat so gut funktioniert. Wie geschmiert, wie der Volksmund so sagt...

*********
https://twitter.com/VolkerUllrich
http://www.xing.com/profile/Volker_Ullrich
Organisationen:
Deutscher Städtetag, Bayerischer Städtetag, Medienforum Augsburg, Juristische Gesellschaft, bdvb, Augsburg International, CSU, Junge Union, Mittelstandsunion, KPV, Club junger Kommunalpolitiker, Alumni Juristische Fakultät, RCDS, Altstipendiaten Konrad Adenauer Stiftung, RCDS Alumni, FC Augsburg, Alt-Augsburg-Gesellschaft, Wirtschaftsjunioren, Rechtsanwaltskammer, DJK Augsburg-Hochzoll
*********

Siehe auch: Bumerang, Augsburger-Allgemeine






   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VolkerUllrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VolkerUllrich« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0029, 0.0017) sek. –– 822977983