| >Info zum Stichwort Weihnachtstrauma | >diskutieren | >Permalink |
sowhat schrieb am 13.2. 2001 um 16:09:09 Uhr überWeihnachtstrauma |
|
Ja Weihnachten, das Fest der Liebe. Für die meisten sogar im wortwörtlichen Sinne. Doch es ist die Zeit in der alle Verlierer, unschuldige sowie schuldige, nochmal feststellen dürfen, wie allein sie wirklich sind.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtstrauma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999876430 | |