Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 400 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,344 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 01:54:02 Uhr schrieb
aka über Weihnachtstrauma
Der neuste Text am 6.10. 2019 um 16:13:43 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Weihnachtstrauma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 30.3. 2008 um 22:51:02 Uhr schrieb
! über Weihnachtstrauma

am 10.4. 2003 um 18:21:20 Uhr schrieb
Rufus über Weihnachtstrauma

am 29.11. 2005 um 13:26:21 Uhr schrieb
Pong über Weihnachtstrauma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtstrauma«

Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 06:11:04 Uhr zu

Weihnachtstrauma

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schluß mit Weihnachten!
Es leben die Hundstage!
Atheisten, Buddhisten, Sannyassins, Taoisten, Sonnenanbeter, Anarchisten und Kommunisten...Freigeister, Freimaurer und Illuminaten!
Anbeter der 23 und der 42!
Macht alle mit!
Gründet mit mir eine neue Tradition!
Hundstage!
Heraus zum heißen 23.Juli!
Brüder und Schwestern zur Sonne zur Freiheit!
Buchtip: Hundstage (Walter Kempowski)
Filmtip: Hundstage
Lebenstip: Hundstage!
Nehmt Urlaub!
Ihr HundsHund!

Lockhead schrieb am 7.11. 2000 um 08:39:00 Uhr zu

Weihnachtstrauma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Freundin von mir hat das auch.Ein bisschen jedenfalls. Sie arbeitet nämlich im Einzelhandel und wird schon im Oktober mit Weihnachten belästigt. Überall im Laden steht dann schon die Weihnachtsdeko rum. Und dann wird's auch noch richtig stressig, wenn die ganzen Leute, die Geschenke kaufen wollen, in den Laden Stürmen. Ich glaub, ich würd da auch ein Weihnachtstrauma kriegen!!

joachim schrieb am 4.5. 2000 um 20:20:17 Uhr zu

Weihnachtstrauma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe ich zwar nicht direkt, habe mir aber trotzdem angewöhnt, zu der Zeit nicht bei meinen Eltern zu sein, sondern mit Freunden zusammen zu feiern. Ich kann es nur empfehlen, das Leben wird dadurch um einiges einfacher, wenigstens an den besagten Tagen.

aka schrieb am 6.12. 1999 um 01:54:02 Uhr zu

Weihnachtstrauma

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit ungefähr 6 Jahren habe ich einmal verlauten lassen, dass ich bestimmte Schokoflocken mag. Es war eine Phase von ungefähr 4 Wochen. Ich bekam sie von der Großmutter väterlicherseits nebst der obligaten Unterwäsche noch ungefähr 15 Jahre lang.

Einige zufällige Stichwörter

Sommerloch
Erstellt am 18.8. 2002 um 01:34:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 24 Texte

Bauernopfer
Erstellt am 24.10. 2000 um 02:31:31 Uhr von Bauer, enthält 18 Texte

Zensursula-Puppe
Erstellt am 24.2. 2010 um 01:12:55 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Urlaubsflucht
Erstellt am 15.1. 2024 um 00:18:46 Uhr von Kuh Stark, enthält 5 Texte

Wühltischdramatik
Erstellt am 23.3. 2015 um 02:54:25 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.