| >Info zum Stichwort Werbeanrufe | >diskutieren | >Permalink |
roja schrieb am 17.2. 2013 um 19:00:27 Uhr überWerbeanrufe |
|
es gibt welche, die nicht gleich begreifen, daß es ein Werbeanruf ist und nicht automatisch das Gespräch beenden. Sich lieber ärgern und im Blaster klagen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbeanrufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0008, 0.0005) sek. 1000576916 | |