>Info zum Stichwort Westkonsumaltärchen | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 26.2. 2022 um 13:19:20 Uhr über

Westkonsumaltärchen

Ein guter Brauch aus Mitteldeutschland, sollten wir wieder einführen. Wir brauchen auch keine Devotionalien aus dem Westen mehr, den Verpackungsmüll können wir jetzt auch bei uns bekommen, sogar gratis. Ach, da sind so herrlich bunte Bildel drauf. Auf der Pringles-Packung lächelt mich so ein lustiges schnauzbärtiges Mannel an, viel besser noch als der Ulkbär. Dann hab ich noch dieses Glasbildel von einem anderen Mannel danebengestellt, ebenfalls mit Schnauzbärtel, aber viel kürzer, und bekam so ein wohliges patrotisch-mitteldeutsches Heimatgefühl. Mario von der Wehrsportgruppe hatte es mir irgendwann geschenkt.


   User-Bewertung: +3
»Westkonsumaltärchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Westkonsumaltärchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westkonsumaltärchen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818673886