| >Info zum Stichwort Wind | >diskutieren | >Permalink |
Marc schrieb am 1.2. 2001 um 15:53:54 Uhr überWind |
|
Darmwinde. Ich finde es klasse, dass mein Opa immer die Courage hatte, zu rülpsen und zu furzen, wenn es ihm passte. Ob Omas Geburtstagskaffeeklatsch oder Weihnachten - er machte vor keinem familiären Anlass halt und ließ dem Methan freien Lauf. Ich bewundere ihn! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wind«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0126 (0.0106, 0.0006) sek. 1001414262 | |