>Info zum Stichwort allerdings | >diskutieren | >Permalink 
Ceryon schrieb am 14.6. 2000 um 12:14:39 Uhr über

allerdings

Allerdings ist es komisch, wenn man die Flucht-Links versucht sinnvoll in einen Zusammenhang zu bringen. Aber versuchen kann ich es ja mal:

Ich las neulich an der »Garagenwand«, daß der »Humor« in »Israel« weniger mit der »Blattschneideameise« als mit meiner »Badewanne« zu tun hat.

Meine Badewanne nutze ich übrigens hauptsächlich als Dusche - aber es ist doch trotzdem noch eine Badewanne, oder?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »allerdings«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allerdings« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0114, 0.0008) sek. –– 818800935